04.04.2017 La Viva - StugA WiWi's Semesteranfangs Party 2017

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • Aufrufe: 1784

StugA WiWi's Semesteranfangs Party 2017

WiWi's Semesteranfangs Party 2017 im La Viva. Wer immer glaubte, Wirtschaftswissenschaften wären, langweilig, öde, trocken und zum einschlafen, DER war gestern NICHT im La Viva!! Der StugA WiWi hatte zur Semesteranfangsparty geladen. Und die Studis haben den Laden echt gerockt. Und das auf einem Dienstag!! OK, Studenten halt, aber was da gestern für eine Party im La Viva war, das war echt der Hammer. Ok, und das einzige Vorurteil, das sich gestern bestätigte, war: Studenten können feiern!

Zu den Fotos 04.04.2017

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...