03.12.2016 La Viva

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 1657

03.12.2016 LA VIVA

Bitte was war das denn? Ich habe wirklich damit gerechnet, dass es voll wird im La Viva nach dem Heimspiel Sieg von Werder, aber das es so verrückt geil wird? Also ich muss sagen es hat so Spaß gemacht euch Lichtbildmäßig in Szene zu setzen. Danke erstmal dafür. Aber der Reihe nach. Im La Viva waren mit Andre Brinker, DJ Benice und DJ Deekay alle Bereiche wieder pickepacke voll. Ein buntes, internationales Publikum zusammen mit einem Ziel: Eine geile Party Nacht im La Viva. Und jetzt die Fotos aus der La Viva Night!


03.12.2016 LA VIVA
 

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...