03.09.2016 GLEIS 9 - QUEER AFFAIR

  • Geschrieben von Floh
  • Aufrufe: 1080

03.09.2016 GLEIS 9 QUEER AFFAIR

Zurück aus der Sommerpause startete das GLEIS 9 mit #REDCUP am Samstag, dem 03.09.2016 in eine neue Ausgabe der Queer Affair 2.0, der schwul-lesbischen Party auf 2 Areas. Das Kultmotto aus den USA, powered by Smirnoff im Gleis9. Den ganzen Abend gab es alle Getränke aus den angesagten roten Plastikbechern, viel Konfetti und Pyrotechnik durften natürlich auch nicht fehlen. Musikalisch ging es auch nach dem Sommer heißt her: In der Mainarea war Matthew Black zurück am Mischpult, Unterstützung gab es von DJ Jens. 

Zu den Fotos

03.09.2016 GLEIS 9 - QUEER AFFAIR

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden