03.08.2018 2Raumclub

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1325

20180803 2RaumClub 2

Nach dem der 2Raumclub am 13.07. mit der ersten „Bella Ciao“-Party die Ferien eingeläutet hatte, ließ er sie gestern mit der 2. Party enden. So schnell gehen 6 Wochen Sommerferien rum. Also ein guter Grund es noch mal richtig krachen zu lassen!!!! Und der 2Raumclub hat mal wieder ordentlich einen rausgehauen: 3 Tequila's für 5,- €, Frauengruppen ab 6 Personen eine Flasche Malibu Maracuja, für Gruppen ab 8 Personen gab's eine Flasche Smirnoff, natürlich mit den jeweiligen Mixgetränken. Und Getränke brauchte man gestern ordentlich. Und das lag nicht unbedingt an der Hitze draußen, sondern eher an Dj Kremin, der drinnen im 2Raumclub die Stimmung zum kochen brachte. Schlussendlich ein rundum gelungener Abend im 2Raumclub und ein würdiger Ferienabschluß, der, wie die Ferien natürlich auch, leider viel zu früh zu Ende war.

Zu den Fotos

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden