03.01.2020 - 2Raumclub

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1645

20200103 2RC

Die erste Party des Jahres startete gestern im 2Raumclub. Und das man sich für das neue Jahr immer etwas vornimmt, scheint auch für den 2Raumclub zu gelten. Und dass diese meist mit –harter- Arbeit und anschließenden Erfolg bedeuten, zeigte sich gestern. Denn da präsentierte sich die Main im 2Raumclub zum ersten mal im neuen Licht. Neue Sports, Lasershow, dazu die bekannten Flammenwerfer und Konfettikanonen: Die Lightshow gestern war echt der Hammer! Aber nicht nur die, natürlich auch die Musik, Dj Jenson gestern im Gepäck hatte. Also, Spot an, Vorhang auf und viel Spaß mit unseren Bildern.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren