02.11.2019 Bayernzelt

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1001

20191102 Bayernzelt

Letzter Abend auf dem Bremer Freimarkt. Und es war ein würdiger Abschluss im Bayernzelt. Auch der Ausgleich gegen Werder in der letzten Minute konnte den zahlreichen Werder Fans die gute Laune nicht vermiesen. Und alle anderen im Bayernzelt waren sowieso in Partylaune. Mit an Bord waren natürlich auch wieder die Grumis, Frankens erfolgreichste Partyband. Und damit ist der 984. Bremer Freimaak auch fast schon wieder vorbei. Morgen steht natürlich noch ein letztes Mal der traditionelle Frühschoppen auf dem Programm, bis dann so gegen 20:30 Uhr der Freimaak feierlich zu Grabe getragen wird. Und was soll ich sagen? Es waren mal wieder 2 richtig klasse Wochen. Bis zum nächsten Jahr, wenn es dann vom 16.10. - 01.11. zum 985. Mal wieder heißt: Ischa Freimaak!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->