02.10.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3392

20191002 TaToeff

1 Land
, 1 Nacht und 100 Clubs planten zum 3. Mal Deutschlands größte Party und wollten nochmal den Partyrekord brechen und in diesem Jahr war auch das Ta Töff aus Bevern mit dabei. Im Ta Töff wurde gestern auf 3 Areas gefeiert, in der Mainhall gab es von DJ Dennis Sucette das Beste aus EDM, Hardstyle und Lieblingslieder und im Funky war gestern DJ Meydee zu Gast, von ihm gab es 100% Black Music die ganze Nacht. Außerdem war im Tender DJ Storchi (90er Party feat. Mola Adebisi), im Tender gab es das Beste aus den Charts und den 90ern. Bevor es am Samstag mit Birthday Party Special Oktober weiter geht, findet ihr hier die Partyfotos der Nacht. ACHTUNG: Ab Samstag fahren wieder die 3 Discobusse aus Stade, Bützfleth und Buxtehude zum Ta Töff.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->