02.10.2019 2Raumclub

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 652

20191002 2RC

Sonderöffnungstag im 2Raumclub zur Feier des Tags der Deutschen Einheit. Und wäre da wohl passender, als diesen Tag mit den Hits aus der Zeit des Mauerfalls zu feiern. DJ Andrew Duke hatte das Beste aus den 90ern, den 00ern und natürlich aus den heutigen Charts mit dabei. Eigentlich braucht man ja keinen besonderen Grund zum feiern, aber wenn es einen gibt und dann auch noch ein paar Specials wie Vodka-E für € 4,50, Becks für € 2,50 und freien Eintritt für Azubis und Studenten dazukommt, dann feiert es sich natürlich gleich doppelt so gut.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->