02.10.2016 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 1507

Ta Töff

Zum 3. mal fand im Ta Töff in Bevern INSIDE - Das Indoor-Festival statt, mit dabei gewesen sind dieses mal in der Mainhall: DBN, ALIVØ, Miguel Fernandez & B&G mit den besten von House bis Electro. Im Funky gab es gestern Abend Goa die ganze Nacht, dort haben Dj Freynik, Bremix und Statmatica für die Musik gesorgt. Im Tender gab es zum ersten mal Hardstyle und Hardcore mit den DJs: DJ Kyle, X-Ceptionz, ZellTunes. Wem die Musik gefällt, der darf sich den 26.12.2016 vormerken, dort findet im Ta Töff eine Goa Veranstaltung statt unter dem Namen Goa United und das nächste Inside - Indoor Festival ist am 16. Aprill 2017. Die Bilder von dieser Veranstaltung findet ihr hier.

Zu den Fotos:
02.10.2016 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden