02.09.2016 STADTZAUBER - FESTIVAL MEETS CLUBSOUNDS

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 1032

02.09.2016 STADTZAUBER FESTIVAL MEETS CLUBSOUNDS

Noch größer, noch schöner, mit zwei Bühnen ... fand am Freitag Abend in Zeven das STADTZAUBER - FESTIVAL meets CLUBSOUNDS Event für Euch statt, der Eintritt war frei. Für die gute Musik sorgen DJ MAURICE DURAND (Stubu / Ta Töff), DJ DENNIS SUCETTE (Ta Töff) und DJ JUMA (Inkognito) dazu waren als Special Guest die HOUSEDESTROYER (Tante Mia tanzt / Oldenbora) und DJ Honey G (Bangkok / Malaysia) vor Ort. Auch durch den Regen der zwischendurch kam, gab es keinen Stimmungs abbruch. Die Bilder vom Stadtzauber findet ihr hier.

Zu den Fotos

02.09.2016 STADTZAUBER - FESTIVAL MEETS CLUBSOUNDS

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...