01.12.2017 LA VIVA

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • Aufrufe: 491

20171201 La Viva

Gestern hieß es im La Viva wieder: Willkommen zur Studentennacht. DIE Party in Bremen am Freitag für Studenten. Oder auch Nicht-Studenten. Alle 3 Areas hatten geöffnet. Und natürlich gab es wieder das Beste aus R'n'B und dem Besten aus den Charts, den 80er und 90ern. Dazu Bier für studireundliche 2,- €. Braucht es noch mehr für eine gute Party??? Natürlich eine tolle Stimmung. Aber über die braucht man in La Viva ja nichts großartig erzählen. Und wo Stimmung ist, da ist Szenenight natürlich mit dabei. Also, viel Spaß mit unseren Bildern

 Zu den Fotos

01.12.2017 LA VIVA

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...