01.11.2019 Bayernzelt

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 906

20191101 Bayernzelt

Wow! Was für ein Auftakt zum letzten Freimarktswochenende! Zusammen mit den Grumis und Dj Thomas Rottmann war ihr echt kurz davor das Bayernzelt abzureißen. Ich bin echt gespannt, oh ihr es heute am Abschlussabend schafft, das noch zu toppen. Denn gestern habt Ihr die Partylatte echt hoch gehängt. Und ich möchte hier und heute mal ein Riesenlob an die vielen vielen fleißigen Helfer aus dem Bayernzelt verteilen: Ohne Euch wäre diese klasse Stimmung in Bayernzelt nicht möglich! Kein Gang zu voll, kein Weg zu weit und kein Maßkrug zu schwer! Ihr seit echt spitze! Denn eines habe ich gestern nicht gesehen: Das irgendwo die Getränke ausgegangen sind. Und das ist natürlich mit das wichtigste für eine klasse Party!!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->