01.06.2019 Uni Nacht XXL

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1463

20190601 Uni Nacht

Wer auch immer gestern die Uni Nacht XXL Summer Open Air am Unisee organisiert hat, muss eine absolut topp Verbindung zu Petrus haben… Tagsüber fast 30 Grad, und auch nach 23 Uhr war es draußen noch echt angenehm. Und wer gestern früh zur Uni Nacht XXL kam, der wurde mit einem eindrucksvollen Sonnenuntergang belohnt. Aber, man geht ja schließlich nicht wegen dem Sonnenuntergang zur Uni Nacht XXL, sondern um zu feiern. Und auch hier hatten die Veranstalter mal wieder ganze Arbeit geleistet: U.a. DJ Mabuse und DJ Steve Norton sorgten auf 3 Open-Air-Bühen dafür, dass auch wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Und natürlich gab es für diejenigen, die nach 1-2 Stunden tanzen eine kurze Pause brauchten die Möglichkeit ihren Akku an einer der zahlreiche Bars und Fressbuden wieder aufzuladen. Und wer zu den ganz harten gehörte, der konnte die diesjährige Uni Nacht XXL mit einem schönen Cocktail auf den Liegestühlen ganz entspannt direkt am Ufer ausklingen lassen und dabei den wunderschönen Sonnenaufgang beobachten.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden