01.04.2018 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1171
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
20180401 TaToeff

Zum 6. mal fand im Ta Töff in Bevern das Inside Festival statt. Auf 3 Areas gab es feinsten Electro, Hardstyle & Goa Sound. In der Mainhall (Electro / Progressive- / Future-House) spielten an diesem Abend David Puentez, Oliver Magenta, Chris Packer, B&G und Nick Cody. Das Funky wurde zur Goa Area, dort sorgten ÜBERSERUM, DJ THB und Lecxz für eine Mega Stimmung. Dazu wurde der Tender zur Hardstyle / Hardcore Area, dort gab es von DJ Maniac, X-Ception, DJ Furios und Nick Spear die richtig harten Sounds die ganze Nacht. Als Spezial war das Jägermeiste Promo-Team vor Ort und verteilte verteilte an die ersten 444 Gäste einen Jägermeister 4 free.  Es war auf allen Areas die ganze Nacht eine tolle Stimmung mit Top Gästen. Die Fotos vom Inside Festival, die findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
01.04.2018 Ta Töff


Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A