Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

21.04.2018 21:30

Event Beschreibung:

Never stop that feeling – Die 90er Party in der Stadthalle Verden

Wenn man zurück an die 90er Jahre denkt, dann erinnert man sich an den Gameboy oder die erste Nintendo-Konsole, an Snake auf dem Handy, Tamagotschis, Super-Mario und Diddl Mäuse oder Trolle mit farbigen Haaren. Und wer kennt nicht das lange Verweilen vor dem Tape-Deck oder Kassetten-Recorder um Songs aus dem Radio oder von CD aufzunehmen für das perfekte Mixtape. Modetechnisch waren Buffalos oder sündhaft teure Sportschuhe wie den Nike Air Max. Tattooketten oder schwarzer Lippliner, Jeans-Outfits oder knallbunte weite Technohosen war absolut in. Auf dem Kopf trugen die Girlies entweder verzwirbelte Haare oder das „Doppel-Zöpfchen ala Britney Spears. Die Jungs hatten einen Mittelscheitel im Boyband- oder Grunge Look oder einen kurzen Igel-Schnitt! Jaja, das waren die bunten 90iger !
Aber auch die Musik der 90er Jahre war trashig! Eurodance, Boyband und Girlgroups, Grunge oder auch Techno und deutscher HipHop waren angesagt.
Und am Samstag, den 21.April wollen wir euch mitnehmen auf eine Zeitreise in die 90er Jahre. Die DJ`s werden euch auf der Tanzfläche einen Hit nach dem anderen präsentieren. Dafür haben wir die 90er Jahre DJ-Spezialisten eingeladen. Neben DJ k-roof von k-roof DJ-Team kommt mit DJ Kay ein weiteres Kind der 90er dazu.
Also macht euch bereit: Kramt eure Buffalos raus, zieht die die Holzfällerhemden an, setzt euch in euren Delorian und seid dabei, wenn es heißt: "Never stop that feeling!“
Los geht´s um 21:30 Uhr in der Stadthalle Verden. Und frühes Erscheinen lohnt sich, denn bis 22:30 Uhr gibt es eine Happy Hour. Hier kostet der Eintritt nur 5 € und es gibt alle Getränke zum halben Preis. Danach kostet der Eintritt 7 €.

Eintritt ab 18 Jahre

Veranstaltungsort:
Standort:
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren