Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

11.05.2018 22:00

Event Beschreibung:

Moin Leutz! Wir sind's, Joanna & Timo von SubZarap ✌

OUT OF SPITE! Gleich vorweg: Wir mussten uns leider von SubZarap trennen... ?

Wollen hier gar nicht groß auf Details eingehen, aber was wir auf jeden Fall wollen, ist uns vernünftig von Euch verabschieden. Wir wissen noch nicht, wie's weiter geht, aber wir werden uns jetzt erstmal 'ne Runde zurück ziehen, die Pause haben wir jetzt ganz dringend nötig.. ?

Aber eine haben wir noch, und zwar eine Party "Out Of Spite"!!!

Auf diese Frau und ihren dark & gritty Sound freuen wir uns schon ganz lange...

Mit 12 das Mixen von Mama gelernt ging's für Bristol's Hottest Export in den letzten Monaten raketenartig nach oben. Als erste Frau auf Ant TC1's Dispatch Recordings wurde sie ratzfatz Labelmanager und landete diesen März bei den Drum and Bass Awards knapp hinter Lady V Dubz und Mollie Collins auf Platz 3 in der Kategorie Best Female Artist. Wir haben was? BOCK!!

Bock auf

Kyrist (Dispatch Recordings) UK!!!

Als zweiten Headliner konnten wir einen alten "Neuro-Hasen" aus dem Ruhestand wecken.. ?

Einen kleinen Vorgeschmack gab's bereits vor eineinhalb Jahren, als es auf Rewind mit Stunnah bei Bremen NEXT ein kleines SUPAHSONIC Revival gab. In der letzten Zeit eigentlich nur noch als Drummer seiner Berliner Band Ventil unterwegs, konnten wir das alte DnB Feuer in ihm wieder zum Lodern bringen. Herzensangelegenheit und nach 8 Jahren endlich wieder auf 'ner Drum and Bass Bühne:

Phunkee (Supahsonic/Ventil)!!!

Persönliches Highlight an dem Abend für uns is' der Support! Wir freuen uns tierisch, dass es bei allen geklappt hat und sind unendlich dankbar, diese Jungz auf unserer letzten Sause am Start zu haben!

Diffr3nt (Lifeline Promotions)
GriZzly (Armored Division/SubZarap)
DJ NDKay (HSP)
RiffRaff DNB (FreshBeatz Party)
Cellomo (Interface Bremen)

Ihr könnt Euch vielleicht denken, dass wir über jede Art Support zutiefst dankbar wären, also teilt die Veranstaltung, ladet Eure Freunde ein, erzählt es jedem, auch Omi, Opi und Gerd und Hilde von nebenan!

Wir würden uns freuen, Euch scharenweise begrüßen zu dürfen!!!

Kommt alle 'ran! Auf ein letztes Mal!

Magazinkeller Schlachthof, Bremen

22h
18+

Webseite:
Veranstaltungsort:
Standort:
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren