Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

14.04.2018 20:00

Event Beschreibung:

Mit unglaublicher Zauberkunst, überraschender Situationskomik und einer gehörigen Portion Wortwitz startet Thomas Otto einen magischen Angriff auf Ihre Lachmuskeln. Erleben Sie, wie er scheinbar Unscheinbares in kuriose Effekte, wunderbare Irritationen und spontane Gags verwandelt. Als einer der besten deutschen Zauberkünstler begeistert Thomas Otto mit seiner intelligenten und zugleich stimmungsvollen Magie nicht nur allein auf der Bühne, vielmehr verstrickt er sein Publikum in ein spielerisches Miteinander.

Wenn Flaschenböden plötzlich durchlässig werden und geliehene Eheringe sich innig verketten, lässt er das Besondere des Augenblicks aus dem Alltäglichen erstrahlen – grandiose Zauberkunst, wunderbar komisch. Ein magisches und faszinierendes Erlebnis für die ganze Familie. Momente, die Sie so schnell nicht vergessen werden! Eine Show, die Sie lachend und staunend gefangen hält.

Thomas Otto - persönlich
Thomas Otto ist ein Großer geworden, weil er klein angefangen hat. Als Kind vom Zaubervirus befallen, bis heute unermüdliches Tüfteln in der Welt der Wunder. Stets mit ehrgeizigem Training: Mimik, Gestik, Musik, Licht, Auftritt. Seine flinke Zunge, sein Sinn für Situationskomik und seine Schlagfertigkeit steuert er mit einem feinsinnigen Gespür für das richtige Timing, das jede Show zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden lässt.

Sein halbes Leben ist Thomas Otto Profi und gilt als Kreativer unter den Zauberkünstlern. Auf einem alten Gut in Norddeutschland entwickelt er die Einfälle für seine Shows. Leidenschaftlich nimmt er Klassiker der Zauberkunst auseinander, bereichert sie mit eigenen Ideen und passt sie seinem ganz persönlichen Charakter an. Dabei lässt er sich nicht nur von seiner Begeisterung für die Geschichte der Zauberkunst beeinflussen. Musik und andere Kunstrichtungen wie Fotografie und Film sind für ihn ebenso wertvolle Inspirationsquellen. So entstehen aus den Kunststücken eigene Zauberkompositionen, bei den vielen der Mund offen bleibt. Nur ihm nicht: Virtuos, quasselig und spielerisch zündet er ein fast atemloses Stakkato von Irritationen, Gags und Effekten. Amüsant, schlagfertig und spontan. Immer im engsten Kontakt mit seinen Zuschauern.

Er verzaubert sie, sie beflügeln ihn: “Es gibt nichts Schöneres, als ein lachendes und staunendes Publikum”. Thomas Otto ist Zauberkünstler. Und Entertainer. Aus Begeisterung.

Thomas Otto über „ .. mit Hirn, Charme und Zitrone“
Als mein Vater mir als 5-Jähriger das erste Mal einen Zaubertrick zeigte, war für mich klar: Das will ich auch können! Die Zauberkunst wurde meine Leidenschaft, mein Beruf. Nach über zwanzig Jahren auf den Varietébühnen und unzähligen Auftritten bei Galas und Veranstaltungen wurde der Traum immer größer, Gastgeber meines eigenen Theaterabends zu sein. So entstand „ … mit Hirn, Charme und Zitrone“, ein Abend, an dem ich Zauberkunst, Comedy, poetische Momente und magische Atmosphäre so vereinen kann, wie es immer mein Herzenswunsch war. Es sind die scheinbar unscheinbaren Dinge, die mich faszinieren. Und genau dieser Normalität der Dinge einen nicht alltäglichen und berührenden Zauber zu entlocken, ist meine Art der Zauberkunst. „ … mit Hirn, Charme und Zitrone“ ist ein Spiel zwischen mir und dem Publikum: sich gemeinsam im Lachen, Staunen und Träumen verlieren. Darum liebe ich es, auf der Bühne zu stehen.

Veranstaltungsort:
Standort:
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren