Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

29.03.2018 20:00

Event Beschreibung:

Hyena & Red Dead Roadkill
Ein Azubisquad-Konzert

Das Duo Hyena, bewegt sich musikalisch in die Richtung Blues, Punk und Garage-Rock. Die beiden Bremer Ron & Andre sagen selbst ihre Musik ist für alle Fans von Turbonegro, The Bronx, Rory Gallagher, Beasty Boys, Queens of the Stone Age, Motörhead and nicht zu vergessen Justin Bieber. Red Dead Roadkill, die zweite Band des Abends, bezeichnen ihre Musik hingegen als eine Mischung aus Hard Rock, Alternative und eine Prise Pop Rock. Teilweise ruhig, aber dennoch nach vorne gehender Rock mit Heavy Metal Einflüssen. In beiden Fällen stehen die Leidenschaft und der Spaß an der Musik an erster Stelle.

Und Azubisquad? Was bitte ist der Azubiquad, abgesehen von einem lächerlichen Wort? Der Azubisquad, das sind wir:
Aaron, Basti, Hannah, Henning und Melanie – die Azubis des Schlachthofs mit unserer Konzertreihe in Eigenregie. Einmal im Monat gibt es Magazinkellerkonzerte mit Bands aus Bremen und Umzu und auch mal von weiter her.
Alle Konzerte werden allein durch die Eintrittsspenden finanziert. Für jedes Konzert gibt es eine Spendenempfehlung, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, was ihm das Konzert wert ist. Warum so ein Prinzip? Weil wir auf die Solidarität der Musik- und Konzertfans setzen, aber auch wissen, dass nicht jedem immer ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, um regelmäßig in den Genuss von Live-Musik zu kommen. Support your local bands and venues!

Veranstaltungsort:
Standort:
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren

Folgt uns bei Facebook!