Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

31.01.2018 20:00

Event Beschreibung:

Neujahrskonzert bei 1BUO


Moin, Orchester! Wie – schon Januar? Echt? Da können wir ja wieder ein Neujahrskonzert geben! Denn mal die Ukeln gestimmt und die Stimmen geölt. Was bringen wir denn diesmal? Wie immer was anderes. Oder zumindest anders. Haha. Wie bitte? Ich soll das Programm noch nicht ausplaudern – geheim? Aber die Leute kennen uns doch: Maritime, hippige, poppige, keltische, rockige, klassische Stücke mit Uke, Schwung und Gesang. Solche, von denen wir wissen, dass ihr sie hören wollt, und solche, von denen ihr das selbst noch nicht wusstet. Halt Neues und Bewährtes. Nein, das wird kein Koalitionsvertrag. Ihr dürft nämlich auch mitsingen. Wann? Am Mittwoch, den 31.01. 2018, abends um acht, beim Neujahrskonzert von 1BUO, dem 1.Bremer Ukulelenorchester, in Walle im Kulturhaus Brodelpott, Schleswiger Str. 4, 28219 Bremen. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Standort:
28219 Bremen, Schleswiger Str. 4
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren