Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

02.12.2017 20:30

Event Beschreibung:

Einmal jährlich findet er statt. Und verbindet Tradition mit jährlich stetig steigender Begeisterung und Feierfreude. Klassich, aber eben doch modern. Ein gesellschaftliches Ereignis für alle Altersgruppen, die stilvoll feiern und schick ausgehen möchten (Einlass nur in festlicher Kleidung): der Ball der Landwirt in der Stadthalle Verden.

Am 02. Dezember ist es wieder soweit! Ab 20.30 Uhr startet der Ball der Landwirtschaft mit einem klassischen Sektempfang. Und während sich die Stimmung dabei langsam aufbaut, heißt es dann ab 21.30 Uhr: Feiern, Feiern, Feiern, und das Tanzen natürlich nicht vergessen.
Hier machen wir es Euch leicht. Denn als Top Act steht die Partyband LINE SIX auf dem Programm. Zusätzlich legt DJ Toddy auf und heizt ordentlich ein. Wer eine Pause vom Tanzen braucht, der ist am Portofino Verden Buffet gut aufgehoben. Es hält für jeden Hunger und Appetit, etwas bereit.

Doch damit nicht genug. Ein Shuttle-Bus bringt Euch nach dem Ball sicher und wohlbehalten zurück nach Hause.

Kurzum: Wir haben an alles gedacht, damit Ihr eine rauschende Ballnacht feiern könnt.

Karten gibt es für 8,-- EUR im Vorverkauf bei uns im Portofino Verden oder beim Verein "Freunde der Landwirtschaft Verden". Im Preis enthalten ist bereits ein Getränk. An der Abendkasse gibt es die Karten dann für 10,-- EUR pro Person. Einlass nur in festlicher Kleidung.

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren