Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

20.10.2017 23:00

Event Beschreibung:

Wish You Were Mine ist seit 2 Jahren in der Bremer Nachtwelt am Start & kaum noch weg zu denken. Zudem steht WYWM für eine vielfältige Musikrichtung

*** DJs ***

**DAMON(5 Elements|Oldenburg)**

„Der DJ-Sonnyboy mit der Party-Garantie“, so betitelte ihn einst das mächtige, nordwestdeutsche Szeneportal „Inside“. Und tatsächlich – „positive vibes“ dafür ist der sympathische Niedersachse aus der lebenswerten Stadt Oldenburg bekannt. „Ich mache mir wenig Gedanken darüber, was manche Menschen denken, wie ein DJ zu funktionieren oder zu spielen hat“, beschreibt er die Leichtigkeit seiner Aura.
Für ihn zählt nur der Club: Die Atmosphäre bestimmt sein Set und sein Set bestimmt die Atmosphäre. Die Gäste inspirieren ihn und umgekehrt. „Es gibt mir unglaublich viel zurück, wenn ich merke, dass sich die Leute nur aufgrund meines Gefühl für Musik gut fühlen, lachen, tanzen und eine schöne Zeit verbringen können. Das ist die wahre Belohnung, die aus diesem Job viel mehr macht als einen reinen Job.“


**DJ MoritzBoe & CalleNeu (NFF|HB)**

Seit 2 Jahren sind DJ Duo Moritz Boe & Calle Neu in der Bremer Nachtszene unterwegs. Die Newcomer spielen einen Mix aus House und Charts.
Im Bremer NFF haben sie bereits Resident Status,
außerdem Supporten sie regelmäßig für DJs wie Kid Chris, Mark Bale, Switch Off, Kaylab und viele mehr.
Des Weiteren sind sie bekannt durch Ihre DJ Show bei "Bremen Next".


Eintritt: 16+ (Ein 18er kann zwei u18er mit dem bekannten Muddizettel beauftragen)

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren