Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

07.10.2017 22:00

Event Beschreibung:


O‘ zapft is! Unter diesem Motto feiert eine der beliebtesten Party-Reihen, die Achimer Tanznacht eine deftige Oktoberfest-Party. In Kooperation mit dem KASCH präsentiert k-roof events am 7. Oktober wieder den legendären Partyklassiker aus der Region. Um 22.00 Uhr öffnen sich die Türen des Achimer KASCH für alle Freunde der Nacht. Bei zünftiger Wiesn-Atmosphäre, Oktoberfestbier aus Maßkrügen und bayrischen Schmankerln wird getanzt, gefeiert und geflirtet; nicht bis der Arzt kommt, aber bis der Morgen graut! Und egal ab jung oder alt, auf der Achimer Tanznacht kommt garantiert jeder Nachtschwärmer auf seine Kosten.
Das k-roof Dj-Team versorgt euch mit dem Besten aus Rock, Pop und Dance, Partyklassikern und dem ein oder anderen Wies’n-Hit.
Und was wäre eine Oktoberfest-Party ohne Dirndl und Lederhosen! Also bitte zünftig erscheinen und ein Freigetränk dafür abstauben. Wir freuen uns über viele Gäste im Wiesn-Outfit. (ist aber kein Muss).
Und wie immer lohnt sich frühes Erscheinen; denn in der ersten Stunde von 22 bis 23 Uhr kostet der Eintritt nur 5 Euro. Danach 7 Euro.

Wer einen Musikwunsch hat, der sendet ihn wie immer an musikwunsch@k-roof.de.

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren

Folgt uns bei Facebook!