Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

09.09.2017 22:00

Event Beschreibung:

DIE 90er SIND IMMER NOCH KULT!

Wir sind „Back for Good“ und das Warten hat ein Ende!

Du hast zu den Backstreet Boys getanzt? Zu Nirvana gerockt? Zu Eifel 65 geravet? Oder einfach alles zusammen?
Zeit das endlich zu feiern!

Die Zeit, in der man sehnsüchtig die neuste Bravo-Ausgabe erwartete, um News über Robbie zu erfahren und die Kinderzimmer bis auf die Decke mit Boybands zugekleistert waren. Die Zeit, zu der Blümchen die Modeikone war und Noel noch Songs für Liam schrieb. Die Zeit, in der man zur Kelly Family pilgerte wie der Papst nach Rom und die Zeit, in der die Sohlen der Buffaloschuhe nicht hoch genug und die Baggypants nicht weit genug sein konnten.

Wir führen euch in eine Zeitreise zurück in die 90er mit einer großen Prise Spaß und wilder Eskalation!

Wir feiern, nur diesmal ohne Zahnspange und Sperrstunde.
Eine Nacht, für die ihr eure Stimmen am besten jetzt schon ölen solltet, denn für Mitsinggarantie ist definitiv gesorgt!

DJ GLITTER versetzt Euch zurück in die NEUNZIGER!

FEIERT ZU:
Culture Beat, Vengaboys, Loona, Backstreet Boys, N-Sync, Take That, Eiffel 65, Mr. President, General Base, Red 5, Nirvana,
Oasis, Dj Quiksilver, Scooter, Dj Bobo, Captain Jack, Captain Hollywood Project, Mark OH, La Bouche, Dee-Lite, C&C Music Factory, Snap, Robin S, En Vogue, TLC, Dr. Alban, Technotronic, Corona, Scatman John, 2 Unlimited, Haddaway, Londonbeat, Ace Of Base, Spin Doctors, Salt´n´Pepa, Timex Social Club, Cameo, Dune, East 17, Nana, Coolio, Chrystal Waters, Aqua, Whigfield, Double You, uvm.

SPECIAL:
Die ganze Nacht - Cola-Korn 1,- Euro
- Sambuca 1,- Euro

Main Hall: 90er Party DJ Glitter
Groove Club: Finest Black Music DJ Deniz

Ticket:
6,- Euro

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren