Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

02.09.2017 14:00

Event Beschreibung:

Baden gehen mit Ukulele

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen - nur ein Höhepunkt fehlt noch: Das Sommerfest des 1. Bremer Ukulelenorchesters.
Ausgerechnet ?! Ja Klar! Weil ihr immer schon in der amtlichen Location relaxte Sommerparty machen wolltet: in der Badeanstalt.
Weil ihr dabei kein Konservengedudel hören wollt, sondern Leute treffen, die ihre Mucke selber machen. Ihr könnt zuhören, beim Lieder-Bingo
mitsingen oder Euch in einem Mini-Workshop zeigen lassen wie das Ukeln oder das Lieder schreiben geht. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch selbst
was auf der offenen Bühne zum Besten geben, zu der sich schon Gäste aus den Niederlanden und dem Norddeutschen Raum angemeldet haben.
Das wird auf jeden Fall ein Highlight. Aber Ihr könnt auch einfach baden gehen oder Federball spielen oder Euch in euren Liegestuhl flezen und
dem Treiben nur zugucken. Falls wider Erwarten der Sommer nicht mitspielen will, weichen wir in große Festzelte aus. Und natürlich gibts auch was
zu futtern für kleines Geld, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Grill und Buffet. Prima Sache auch für Familien mit Kindern. Also mach ein
Kreuz in deinen Kalender: Am Samstag, den 2. September, ab 14h, bis es zu kalt und dunkel wird:
Sommerfest des 1. Bremer Ukulelenorchesters im Grambker Seebad, Grambker Dorfstrasse 52, 28719 Bremen. Eintritt 3 Euro, Kinder sind frei.
Mehr Info: 1.Bremer Ukulelenorchester auf Facebook
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren