Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

15.07.2017 23:00

Event Beschreibung:

DIRTY VIBES
House Music All Night Long
-----------------------------------------------------------------------------------
Datum: 15.07.16
Ort: NFF Club
Einlass: ab 23 Uhr
Eintritt: 7€ // Studenten 5€ // LADIES bis 0:30Uhr Eintritt frei // 18+
Musik: HOUSE / EDM / JACKIN / FUNKY / VOCAL / BASS
Specials: Cocktail Happy Hour bis 0:30Uhr (buy 1 get 2) für ausgewählte Cocktailsorten
-----------------------------------------------------------------------------------
Kommenden Samstag widmen wir uns wieder den elektronischen Klängen von 120-130 BPM!

Als nächsten Gast haben wir keinen geringeren, als DARIO RODRIGUEZ eingeladen - einer der wohl talentiertesten Newcomer Deutschlands!

Als DJ hat er alle großen Clubs und Festivals des Landes bereits bespielt und darf sich seit neustem als offiziellen Remixer von Fedde Le Grand bezeichnen. Seine Show ist
Deutschlandweit einzigartig und auf dem besten Wege es aus dem kleinen Bielefeld raus in die große weite Welt zu schaffen.
Sein aktueller Track "SMACKDOWN" ist aktuell auf Platz 13 der Beatportcharts und weiter auf dem Weg an die Spitze der internationalen Elektrohouse Charts!

Eskalationspräsident KAYLAB darf an diesem Abend natürlich nicht fehlen, um den Euch mit fetten Bässen den Staub Lachfalten zu bügeln!
>> Happiness Garantie!

Wir freuen uns wie verrückt endlich wieder mit Euch gemeinsam zu feiern, als ob es kein Morgen gäbe!! ♥

DARIO RODRIGUEZ
(Offizieller Remixer von Fedde Le Grand / Flamingo Rec.)
http://soundcloud.com/dario-rodriguez
http://www.facebook.com/RodriguezSound

KAYLAB
https://www.facebook.com/djkaylab
http://soundcloud.com/kaylab
http://hearthis.at/kaylab

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren