Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

15.07.2017 23:00

Event Beschreibung:

Liebe Freunde der stilvollen Party,

ein Sommer ohne housegemacht im schönsten Beachclub der Welt wäre ein verlorener Sommer - und daher bestand nie ein Zweifel, dass wir auch in 2017 gemeinsam mit euch "at the beach" feiern wollen!

Im Vergleich zu den beiden Ausgaben in 2015 und 2016 gibt es eine kleine aber feine Änderung: Wir feiern nicht oben auf dem Hauptgebäude im Zelt sondern in den stylischen und komplett renovierten Räumlichkeiten unten, damit wir noch besser ein echtes Club-Feeling erzeugen können und gleichzeitig auch - just in case - wetterfest sind!

Unser Kartenkontingent verringert sich dadurch, so dass ihr euch nun noch schneller um einen houseschlüssel plus Ticket kümmern solltet, damit ihr dieses housegemacht Special nicht verpasst... ;)

Alle weiteren Infos (houseschlüssel, Ticketvorverkauf, etc.) folgen Mitte Juni, bis dahin müsst ihr euch bitte noch etwas gedulden. Aber freuen dürft ihr euch natürlich schön! :)

Auf ganz bald at the beach,

euer Team housegemacht

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren