Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

20.05.2017 23:00

Event Beschreibung:

Gute Partys, geilen Leuten und allerfeinster Musik? Die Blackmusic-, RnB- und Old School-Partyreihe „In My Bed“ macht's möglich – ab sofort im Zweimonatstakt!

Deshalb stehen wir schon wieder in den Startlöchern - mit euch, mit der Musik und mit sehr viel guter Laune!

Wie beim letzten Mal wird das Studio auf den Höfen als siebter Partyhimmel verstanden – ganz in weiß, elegant und ein wenig puffig. Auch die Tänzer und Tänzerinnen treiben sich wild zwischen den Gästen umher. Sie verführen mit Grey Goose, Redbull und Prosecco, während die DJs Can-Remix und special guest DJ Ryder (Hannover) die Gäste mit heißen Beats verführen.

Für Ladies gibt es bis 24 Uhr Prosecco for free.

Wer das ganze gemütlich vom VIP-Tisch aus beobachten will, setzt seinen Like auf der Facebookseite oder bucht selbst eine der begehrten Lounges.

„In My Bed“ hat allemal noch Platz und musikalische Kraft.... für dich, deine gute Laune und deinen exzellenten Musikgeschmack!

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren

Folgt uns bei Facebook!