Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

20.05.2017 20:00

Event Beschreibung:

*** B3 – EXKLUSIV FÜR EUCH ***

Als Begleitprogramm zur Langen Nacht der Museen findet die Brolters Bier Bar nur für euch diesmal am Samstag statt!!

Wir machen ja schon lange in Kunst und zwar der hohen Kunst der Brauerei. Es gibt also wieder GANZ VIEL BIER und nur die kostbarsten Sammlerstücke: Extra für euch werden frische Fässer Craft Bier angestochen und ihr dürft sie, frisch gezapft, proBIERen. Original dazu wird euch eine perfekte kulinarische Komposition von einem Koch oder einer Köchin entworfen.

Also, für alle Kunstbanausen, Pausenclowns und Quadratlatschen da draußen gibt es bei uns die allerfeinste Geschmackskultur!! Schaut einfach vorher, während, danach vorbei, vielleicht in Kombination mit einem Besuch der Weserburg? Und für alle, die so überhaupt nicht ohne Kunst können, haben wir natürlich auch etwas in petto: Der Künstler Sascha Bläsi sprüht nur so vor Kreativität und präsentiert seine Werke exklusiv bei uns in der KULTURKÜCHE! Einen visuellen Vorgeschmack findet ihr auf https://www.instagram.com/sascha_blaesi/ oder auf www.industrialstyle.de.

Wir freuen uns auf euch!!

 

Der Eintritt ist frei

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren