Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

08.04.2023 21:00

Veranstaltungsbeschreibung:
OSTERSAMSTAG
Nach langer Pause und einer grandiosen Osterkultparty im vergangenen Jahr starten wir wieder mit euch in das Highlight unserer Saison: Ostern! Freut euch auf zwei Tage voller Party, Musik und purer Emotionen 
 
RIESEN FESTZELT
Osterkultparty heißt: riesiges Festzelt mit Live-Band. Nach den harten Zeiten der Entbehrungen freuen wir uns euch an beiden Tagen im Festzelt begrüßen zu dürfen. Doch das Festzelt ist nicht nur der einzige Ort, an dem Party gemacht wird. Es geht auch in der Main ordentlich einher!
 
MAIN
Einfach mal anders. An diesem Abend bringen wir euch den Sound der Insel in die Main. Niemand anderes als unser Experte Marc de Cuba steht an diesem Abend an den Decks und sorgt für Inselfeeling pur . Wer zusätzlich auf handgemachte Musik steht, der ist garantiert im XXL-Festzelt und Certain Souls perfekt aufgehoben.
 
CERTAIN SOULS im Festzelt
Wo sie auftauchen, geht garantiert die Post ab! Seit Jahren steht die Live-Band mit seinen Party-Cover-Programm auf den Partybühnen in Norddeutschland und darüber hinaus. Ihr Repertoire umfasst dabei Klassiker der letzten Jahrzehnte. Die Vielseitigkeit von Classic-Rock, Tanzmusik, aktuellen Chart-Hots und den bekannten Party-Schlagern überzeugt und die perfekt abgestimmte Lichtshow rundet die mitreißende und ansteckende Spielfreude ab. Certain Souls macht aus dem Abend, was es sein soll – Ein unvergessliches Erlebnis!
 
FACTS
Beginn: 22.00 Uhr
Einlass: Ab 16 Jahren
Instagram: @bensemanns

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren