Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

15.02.2019 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Wish You Were Mine
Freitag – 25. Januar | 23 Uhr
Musik - House, Black, Trap

Wish You Were Mine ist seit 4 Jahren in der Bremer Nachtwelt am Start & kaum noch weg zu denken. Zudem steht WYWM für eine vielfältige Musikrichtung!


***DJs***

Noel Holler - Stil: House, Black, Charts

Der erst 21 Jährige Bielefelder hat in seinen jungen Jahren schon für viel Furore gesorgt! Ob bei seiner Residency im Go!Parc (Herford), dem Ruhr in Love Festival (Oberhausen), dem Uppereast Club (Hamburg), dem Electrisize Festival (Erkelenz), unzähligen Holi Festivals oder für Pro7 weiß er, wie er die Menschen am besten für sich gewinnt! Seine stets verschiedenen und mitreißenden Sets aus Elektronischer Musik sind sein Markenzeichen. Flexibilität gepaart mit einer Wundertüte aus Hits. Man darf gespannt sein wo seine Reise in der Zukunft noch hingeht.


---------------------------

MoritzBoe/CalleNeu (Bremen Next/NFF)

Seit 2 Jahren sind DJ Duo Moritz Boe & Calle Neu in der Bremer Nachtszene unterwegs. Die Newcomer spielen einen Mix aus House und Charts.
Im Bremer NFF haben sie bereits Resident Status, außerdem Supporten sie regelmäßig für DJs wie Kid Chris, Mark Bale, Switch Off, Kaylab und viele mehr.
Des Weiteren sind sie bekannt durch Ihre DJ Show bei "Bremen Next".

***SPECIALS***

All Night Long:
Haake Beck - 2€
Geburtstagskinder vom 12.02- 16.02 erhalten freien Eintritt

Nach & nach werden wir noch weitere Specials bekanntgeben.

Eintritt: 16+ (Ein 18er kann zwei u18er mit dem bekannten Muddizettel beauftragen) / wwww.partyzettel.de

NFF CLUB | Katharinenstraße 12 | Bremen | nffclub.de

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren