Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

26.01.2019 22:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Die absolute Vollgaaaas Party am Samstag Abend !
90er und 2000er Hits, NONSTOP .... Wuhuuuuu !

✪ Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps *Rhythm Is A Dancer* oder Culture Beats *Mr. Vain* in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde. Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist.

✪ Nach allem, was die 90er Jahre musiktechnisch aufzubieten haben, werden darum am Samstag den 26.01. die heissesten Hits der 90er auf die Plattenteller katapultiert.

✪ Abgerundet wird das ganze von den größten Hits der 2000er , die selbstverständlich auch nicht fehln dürfen !

✪ Euch erwartet die volle Ladung Snap!, Dr.Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta4, Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy, u.v.m.?

✪ Also runter vom Sofa, raus mit den heißen Partyklamotten und rein in die 90er und 2000er Party !

✪ ✪ Start pünktlich um 22 Uhr ✪ ✪

ACHTUNG ! Bringt eure Taxi Quittung mit und ihr bekommt den Betrag als FREIVERZEHR gutgeschrieben ( Maximal 20 EUR )

Alle die bei facebook ZUSAGEN + ALLE Gäste Ü25, haben bis 23 Uhr den EINTRITT FREI !

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren