Zoll findet Kokain im Auto

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 715

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Während einer Polizeikontrolle auf der A1 fanden Beamte des Zolls ein Drogenpaket. Daraufhin nach die Polizei aus Bremen zwei Männer im Alter von 21 und 25 Jahren fest. Einsatzkräfte des Zolls sahen gegen 21:30 Uhr am 22.12. auf einer Raststätte der Autobahn 1, wie aus einem Skoda ein Paket geworfen wurde. Daraufhin stoppten sie das Auto, stellten das Paket sicher und informierten die Polizei Bremen.

Bei einem Schnelltest stellte sich heraus, dass sich in dem Paket etwa ein halbes Kilo Kokain befand. Außerdem fanden die Einsatzkräfte Bargeld. Der 21-jährige Fahrer und sein 25-jähriger Beifahrer wurden vorläufig festgenommen.

Bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen fanden Polizisten kleinere Mengen Marihuana. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Der Fahrer wurde nach Abschluss der Maßnahmen entlassen, die Haftprüfung für den Beifahrer dauert an.

Quelle: Polizei Bremen

Schlüsselworte A1 Zoll Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren