Tasche mit Drogen & Ausweis gefunden

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 442

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Das ein Job im Fundamt der BSAG spannend sein kann, konnten wir uns wirklich gut vorstellen. Nun haben die Angestellten der BSAG eine Tasche voller Drogen gefunden. Kurisus: Der Besitzer der Tasche und der Drogen konnte ziemlich einfach ermittelt werden. Denn er hinterließ in der Tasche gleich seinen Ausweis. Dieser konnte, nach dem die Polizei Bremen alarmiert wurde ziemlich schnell festgenommen werden.

Die Sporttasche wurde schon am Dienstagabend bei einer Straßenbahnfahrerin abgegeben. Sie brachte sie dann am nächsten Morgen in das Fundbüro der BSAG in der Balgebrückstraße. Einer Mitarbeiterin dort fiel sofort ein ungewöhnlicher und starker Geruch auf. Als sie die Tasche öffnete, entdeckte sie in zwei Plastiktüten eine ihr nicht bekannte Substanz und alarmierte die Polizei. Außerdem fand sie noch ein Portemonnaie mit dem Personalausweis eines 59-Jährigen aus Braunschweig. Bei der späteren Untersuchung durch die Polizei bestätigte sich der Verdacht: Bei der Substanz handelte sich um eine größere Menge Heroin. Der 59-Jährige wurde durch Einsatzkräfte der Polizei Braunschweig an seiner Wohnadresse angetroffen und festgenommen. Gegen ihn lag außerdem ein Haftbefehl vor.

Quelle: Polizei Bremen - Foto: 123rf Kristian Kirk Mailand

Schlagwörter Drogen BSAG Polizei Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->