Täter trug eine Clownsmaske

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 549

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Ja ist denn schon Halloween? Nein! Am Montagmorgen überfiel ein bisher Unbekannter einen Supermarkt in Bremen. Der Täter trug dabei eine Clownsmaske und bedrohte eine 50-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Gegen 5:40 Uhr betrat der Mann den Supermarkt in der Kattenturmer Heerstraße und näherte sich der 50 Jahre alten Mitarbeiterin von hinten. Mit einer Schusswaffe bedrohte er die Dame sodann, ihm forderte Bargeld auszuhändigen.

Die Kassiererin kam der Forderungen nicht nach - das überraschte den Täter wohl dermaßen, dass er in eine unbekannte Richtung flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat am frühen Montagmorgen in der Kattenturmer Heerstraße sowie der nahen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Der Räuber wurde als etwa 1,80 Meter groß, ca. 25-30 Jahre alt und schlank beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jogginghose der Marke Adidas, einem schwarzes Kapuzenshirt sowie schwarzen Softshellhandschuhen bekleidet. Z

um Tatzeitpunkt trug er eine weiße Clownsmaske in Halloweenoptik und führte eine schwarze Schusswaffe mit sich. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Quelle: Polizei Bremen - Foto: 123rf Kristian Kirk Mailand

Schlagwörter Bremen Überfall Clown Maske

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->