Spritztour mit gestohlenen E-Rollern

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 730

40567999 ml auto

Am Mittwoch flogen ein 18 und ein 36-jähriger bei einer Verkehrskontrolle in Oslebshausen auf. Sie waren mit gestohlenen Elektrorollern unterwegs. Der jüngere hatte zudem keinen Helm und keinen Führerschein. Die beiden Elektroroller wurden einem Pizzalieferservices in der Gerdstraße aus einer Garage entwendet. 

Während einer Verkehrskontrolle am Mittwochvormittag in der Oslebshauser Heerstraße fiel den Polizisten ein 18-Jähriger auf, der mit seinem E-Roller ohne Helm und auf dem Radweg unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass der Heranwachsende nicht nur ohne Führerschein fuhr, sondern auch, dass es sich um einen der zuvor entwendeten E-Roller aus Walle handelte. Im Zuge der Befragung beschuldigte er seinen 16-jährigen Bruder den Einbruch in die Garage begangen zu haben.

Etwas später am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, wurde ein 36-Jähriger ebenfalls in der Oslebshauser Heerstraße kontrolliert. Der Mann war augenscheinlich auf dem zweiten gestohlenen E-Roller unterwegs. Der Fahrer gab an, das Fahrzeug vor fünf Tagen von dem 16-jährigen Jugendlichen gekauft zu haben.

Beide Roller wurden abgeschleppt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schweren Diebstahls aufgenommen.

Quelle: Polizei Bremen

Schlüsselworte Bremen Polizei E-Roller

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren