Schlägerei in Blumenthal

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 295

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Samstagnacht kam es in Blumenthal zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Für einen 20-jährigen beteiligten endete diese in einem Krankenhausaufenthalt. Im Bereich der Lüssumer Straße / Wierenstraße gerieten der 20 Jahre alte Mann und sein 22-jähriger Bruder mit drei bis vier weiteren Personen aneinander. Dabei soll einer aus der Gruppe mit einem Schläger auf den Kopf des Jüngeren eingeschlagen haben, ein weiterer schoss mit einer Schreckschusswaffe in Richtung der Brüder.

Die Angreifer flüchteten, der 20-Jährige wurde von einem Rettungswagen mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Bruder erlitt nur leichte Blessuren. Einsatzkräfte konnten zwei 17 und 20-jährige Beteiligte stellen und vorläufig festnehmen.

Die Polizei sucht nun für die weiteren Ermittlungen Zeugen. 

 

Quelle: Polizei Bremen - Foto: maimento 123RF

Tagged under Blumenthal Polizei Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->