Schlägerei am Stadionbad

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 535

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Vor dem Stadionbad in Bremen direkt am Weserstadion ist es m Sonntagnachmittag offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Gegen 18 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei Bremen in die Franz-Böhmert-Straße gerufen, weil dort eine größere Gruppe aufeinander eingeschlagen haben soll. Als die Polizisten am Bad ankamen, machten etwa zehn Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren auf sich aufmerksam. Sie seien von einer Gruppe älterer Heranwachsender angegriffen worden, weil sich diese wohl durch die Jugendlichen provoziert fühlten. 

 

Bei der Schlägerei erlitten die Jugendlichen Prellungen und Hautabschürfungen. Die Älteren sind im Anschluß in Richtung Vor dem Steintor geflüchtet. Die Polizei Bremen fragt jetzt: Wer hat die Auseinandersetzung vor dem Stadionbad beobachtet und kann Aussagen zum Ablauf machen, oder wer hat vielleicht die andere Gruppe weglaufen sehen. Eine genaue Personenbeschreibung konnten die Jugendlichen nicht abgeben.

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421-362 3888 zu melden.

Quelle: Polizei Bremen - Foto: 123rf Kristian Kirk Mailand

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->