Polizei schnapp Yacht-Randalierer

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 564
sn sw soundcreativ c sn2011

An der Schlachte randalierten in der Samstagnacht zwei 17 und 18 Jahre alte Eindringlinge auf einer in der Weser liegenden 23 Meter Yacht. Dabei wurden die beiden Jugendlichen von einem Zeugen gegen 4:15 Uhr beobachtet, dieser rief dann die Polizei. Mit einem zuvor entwendeten Gullideckel beschädigten die beiden eine Scheiber der Yacht, den Fussboden und das Mobilar. 

Schnell eintreffende Einsatzkräfte konnten das Duo vor Ort vorläufig festnehmen. Die Heranwachsenden richteten einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Bremen

Schlüsselworte Bremen Polizei Weser Jugendliche

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren