Pfefferspray statt Erotik
- von Daniel
- am
- - Zugriffe: 327
Mehrere Männer in Bremen wurden in den letzten Tagen Opfer einer Erotikfalle. Sie vereinbarten über ein Chatportal sexuelle Dienste, wurden jedoch anstatt dessen mit Reizgas attackiert. Die Täterinnen konnten von der Polizei vorläufig festgenommen werden.
Am Sonntag traf sich ein 27-jähriger Mann mit einer unbekannten Frau auf einem Parkplatz in Bremen-Osterholz für einen Liebesakt, den er zuvor über ein Internetportal vereinbart hatte. Die Frau erschien jedoch in Begleitung einer weiteren Frau und sprühte ihm Reizgas ins Gesicht, bevor sie flüchteten.
Am Mittwochabend wiederholte sich diese Masche in Horn-Lehe, als ein 48-jähriger Mann auf einem Parkplatz mit zwei Frauen für ein Sexdate verabredet war. Auch hier wurde er mit Pfefferspray attackiert und beraubt, bevor er von einem weiteren Komplizen niedergeschlagen wurde.
Zwei Stunden später, in Burglesum, wurde ein 38-jähriger Mann auf einem Parkplatz von zwei Frauen angegriffen und mit Reizgas besprüht, nachdem er Geld für sexuelle Dienstleistungen übergeben hatte.
Die Bremer Polizei konnte die beiden 23-jährigen Frauen aufgrund von Hinweisen einer aufmerksamen Zeugin vorläufig festnehmen und ermittelt nun weiterhin in Bezug auf mögliche Komplizen.