Osterwiese 2020 abgesagt

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 5312

Osterwiese 2020

Nun also doch, die Bremer Osterwiese 2020 wird abgesagt! Aufgrund der aktuellen Situation wurde nun auch in Bremen die Osterwiese 2020 abgesagt. Hier die Original Pressemeldung


Liebe Freunde der Bremer Osterwiese,

eure Gesundheit und die Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus muss jetzt Priorität haben, deswegen stehen wir hinter der Entscheidung des Bremer Senats, die Osterwiese 2020 abzusagen. Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und gut durch die nächsten Tage und Wochen kommt und wir uns alle gesund und munter zum Freimarkt wiedersehen werden.

Eure Schaustellerinnen und Schausteller sowie die Arbeitsgemeinschaft Bremer Märkte

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->