Neue Regelungen für Veranstaltungen in Bremen

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3450

Wine tasting event and degustatioon by happy people

Bremen erlaubt private Feiern bis zu 20 Personen drinnen und bis zu 50 Personen draußen, so lange diese nicht in der Öffentlichkeit stattfinden (erlaubt ist eine private Feier zum Beispiel im eigenen Garten - nicht erlaubt ist eine private Party am Unisee oder Werdersee). Damit werden zum Beispiel Hochzeiten oder private Geburtstagsfeiern möglich. In der nächsten Sitzung werden noch mal Regelungen für Kinos, Theaterspielstätten angeschaut. Clubs und Discotheken werden weiterhin geschlossen bleiben. 

Regelung für Restaurants für die Außengastronomie soll auch geprüft werden. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren