Mit Wizz Air nach Skopje

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 629

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Nach Kiew und Danzig verkündet Wizz Air nun auch die dritte Stecke ab Bremen  Airport: ab 20.03.2019 geht es von Bremen dann auch zweimal wöchentlich ins mazedonische Skopje. Die geografische Lage Skopjes ermöglicht es Reisenden, innerhalb kürzester Zeit nach Albanien, Serbien, Bulgarien oder in das Kosovo weiterzureisen.

Skopje ist eine Stadt der Gegensätze. Der Mix aus osmanischer und christlicher Kultur und Architektur macht den Charme dieser Stadt aus. Hoch über Skopje steht der Berg Vodno mit seinem Millenniums-Kreuz. Es steht für die Zukunft einer von Zerstörung und dem Wiederaufbau geprägten Stadt. Und wer atemberaubende Landschaften sucht – rund um Skopje und auf der gesamten Balkan-Halbinsel wird man fündig. 

Auch Elmar Kleinert, Geschäftsführer Flughafen Bremen, freut sich über die neue Direkt-Verbindung: „Aller guten Dinge sind drei, so heißt es jedenfalls. Mit der neuen Verbindung von Bremen nach Skopje hat Wizz Air nun bereits die dritte Verbindung ab Bremen verkündet und damit wächst das Angebot in Osteuropa am Bremen Airport weiter.“

Quelle: Airport Bremen - Foto: maimento 123RF

Schlagwörter Airport Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->