Keine Großveranstaltungen bis 31.08.2020?

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1711

thumb photocasergemansb3pkz2

Nach Informationen von WELT einigten sich Bund und Länder zu seit Wochen geltenden Kontaktbeschränkungen für Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 zu verlängern. Demnach wären in diesem Jahr wohl so ziemlich alle größeren Festivals wie das Airbeat One, Deichbrand, Hurricane etc. von einer Absage bedroht! 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->