Insekten war überhaupt nicht nach Party zumute

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 540

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Eine Party in Bremen-Rablinghausen wurde nach starken Protesten einiger dort ansässigen Wespen zum Verhängnis für einige Partygäste. Was war passiert? Eine sogenannte "Outdoor" (eine eher spontan geplante) nicht kommerzielle Party fand am Lankenauer Höft direkt an der Weser statt. Ohne es zu wissen hatten die Gäste ihre Bierbänke neben einem Erdhügel aufgebaut, in dem sich ein Erdwespen-Volk eingenistet hatte, so berichtet Nonstopnews. 

 

Diese waren durch die Ruhestörung der Menschen am Abend alles andere als amüsiert und sorgten dafür, dass die gute Stimmung jäh unterbrochen wurde. Drei Personen wurden demnach durch den Angriff der Party-Muffel-Wespen verletzt, eine musste sogar ins Krankenhaus. Weitere Partygäste traten so gestochen den Heimweg auf eigene Faust an. Der Veranstalter sperrte den Bereich ab, doch nach einer ausgelassenen Feier war nach dem Zwischenfall nicht mehr zu denken.

Quelle: Nonstopnews - Foto: 123rf Kristian Kirk Mailan

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden