Großaufgebot der Polizei am Rembertiring

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 227

27931191 l 123rf Kristian Kirk Mailand polizei

Nach einer Schlägerei in Bremen am Rembertiring musste die Polizei mit einem Großaufgebot anrücken. In einem Pub schlugen sich circa 10 Männer, bewarfen sich mit Gläsern und schlugen mit einem Gürtel um sich. Die Einsatzkräfte der Bremer Polizei beendeten das Spektakel und sorgten für Ruhe. Drei Männer wurden mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Polizisten stellten vor Ort die Personalien von diversen Verdächtigen und Zeugen fest und ermitteln nun u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Zeugenhinweise zu beiden Ereignissen nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 3623888 entgegen.

Quelle: Polizei Bremen - Foto: 123rf Kristian Kirk Mailand

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden