GEWOBA City Triathlon Bremen 2020 abgesagt

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 634

csm IMG 0071 00ba1bac61

Aufgrund der offiziellen Entscheidungen zur Eindämmung der Corona Pandemie der Bundesregierung vom 15. April 2020 sind Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 nicht erlaubt. Auch der Termin des diesjährigen und mittlerweile neunten GEWOBA City Triathlons fällt genau in diese Zeitspanne und ist somit von den Einschränkungen betroffen.

 

Daher muss leider das beliebte Triathlon Event in der Hansestadt Bremen, welches für den 09. August 2020 geplant war, abgesagt werden.

„Sicherheit und die Gesundheit Aller liegen uns und unseren Sponsoren mehr als nur am Herzen. Als Vorsorge zur weiteren Ausbreitung des Coronavirus halten wir die Absage daher für einen sehr sinnvollen Schritt, denn gerade Großveranstaltungen spielen in der Infektionsdynamik eine besondere Rolle“
Projektleiter Jan Brüning der ausführenden Spospom GmbH

Leider ist es uns trotz aller Bemühungen und kalkulierter Szenarien nicht möglich gewesen, den Triathlon zu verschieben. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung benötigt nicht nur viel Vorlauf und intensiver Planungen und Absprachen, sondern auch entsprechender Zulassungen und letzten Endes auch den benötigten Platz zur Durchführung.

Tagged under Bremen Gewoba

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren