Geburtstagsfeier aufgelöst

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1129

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Ja, auch private Geburtstagsfeiern sind momentan einfach nicht erlaubt! Die Polizei musste am Sonntagabend eine Party im Bremer Stadtteil Blumenthal beenden. Ein 35 Jahre alter Vater lud Freunde und Verwandte zur Geburtstagsfeier seines Sohnes ein. In der Wohnung hielten sich 14 Personen, darunter Kinder im Alter zwischen zwei bis 13 Jahren, auf und feierten Geburtstag.

Aufgrund der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus wurde allen nicht dort wohnhaften Gästen ein Platzverweis erteilt. Zudem fertigten die Einsatzkräfte eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz. So sehr ich das auch selbst als Vater nachvollziehen kann - es ist und bleibt aktuell nicht erlaubt!

Quelle: Polizei Bremen - Foto: maimento 123RF

Tagged under Bremen Polizei Feier

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren