Gastro in Bremen darf ab 18.05.2020 wieder öffnen

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1634

53766592 ml Urhebe NejroNNejroN 123RF Standard Bild

Hotels und Gastronomie in Bremen darf auch aufatmen. Ab 18. Mai dürfen - unter strengen Auflagen - die Hotels und Restaurants wieder öffnen. Weiterhin geschlossen bleiben die Clubs.

Abstands- und Arbeitsschutzregeln müssen zwingend eingehalten werden. Abstandsregeln gelten für Gäste und Mitarbeiter. Betreiber müssen ein Konzept vorweisen. Anforderungen dazu werden morgen früh erwartet. Es gilt eine Sitzplatzpflicht. Es werden keine Buffets erlaubt sein. Gäste müssen Kontaktdaten im Restaurant angeben. 

Es ist nicht einfach ein Konzept für Veranstalter zu finden. Große Clubs (>1000 Gäste) dürfen auch bis Ende August nicht öffnen. Veranstaltungen bis 200 Personen werden nächsten Woche noch mal betrachtet.
Kristina Vogt - Wirtschaftssenatorin (Bremen - Die Linke)

Bremen will für einen weiteren Rettungsschirm für Veranstalter eintreten! Da dürfen wir ja mal gespannt sein! Im Mai Anfang Juni soll es dazu Ergebnisse geben.
Tagged under Corona Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren