Frohe Weihnachten vom Szenenight Team

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2697

xmas2020

Dieses Jahr geht wohl in die Szenenight Geschichte als das Kackjahr überhaupt ein. Liebe Leute wir sind nun seit über 20 Jahr für euch im Bremer Nachleben unterwegs - in diesem Jahr sollte alles ganz anders werden. Wir vermissen euch. Wir vermissen die zahlreichen tollen neuen Fotos, die Partys, die Musik, die Clubs, die Discos und Bars, die Festivals und Konzerte. Ein Jahr voller Maßnahmen, Einschränkungen und Verzicht zu Gunsten unserer aller Gesundheit. Wir hoffen so sehr, dass der Impfstoff uns unser "normales" Leben wieder zurückbringt auch wenn einige sicherlich Bedenken oder Angst haben. In dieser besonderes Zeit möchte ich, aber auch im Namen des ganzen Szenenight Teams euch DANKEN! Für die zahlreichen Nächte, tollen Fotos und auch die aufmunternden Worte nicht nur aus der Szene sondern auch von euch. Wir geben nicht auf, auch wenn die aktuelle Zeit für uns bedeutet: Kaum noch Aufträge und die Kosten laufen natürlich größtenteils weiter.

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch die besinnliche Zeit nutzen und vielleicht einfach in unserem Foto-Archiv die eine oder andere Foto-Perle wiederfinden würde! Schickt uns dazu gerne bei Facebook oder Instagram euer Partyfoto! Unter den besten Einsendungen verlosen wir einen Gutschein in Höhe von 50 Euro in einem Restaurant in Bremen euer Wahl! 

Bleibt mir nur noch euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtfest zu wünschen und lasst uns alle die Daumen drücken, dass wir die 2020 angefressenen Pfunde 2021 endlich wieder abtanzen dürfen! 

Bleibt alle gesund!

Unterschrift Kai

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren