Fahrradkorsos in Bremer Innenstadt

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 369

pixabay user:Pexels - Fahrrad Aktion

Heute Nachmittag ab 17 Uhr wird es in der Bremer Innenstadt vermutlich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Hintergrund ist eine geplante Demo zur Verkehrssicherheit. In Gedenken an die Opfer von Verkehrsunfällen wird es zunächst eine Kundgebung auf der Kreuzung Herdentorsteinweg - Breitenweg unter der Hochstraße geben. Anschließend fährt ein Fahrradkorso unter anderem über die Schwachhauser Heerstraße und Ludwig-Roselius-Allee bis zur Düsseldorfer Straße. Der zweite Fahrradaufzug führt über die Wilhelm-Kaisen-Brücke am Werdersee entlang bis zur Borgwardstraße. Die Polizei erwartet aktuell etwa 50 Teilnehmer. 

Insbesondere im Bereich des Hauptbahnhofes muss mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Es wird empfohlen, den Bereich weiträumig zu umfahren. Zudem kann es während der Aufzüge kurzfristig zu Beeinträchtigungen entlang der Fahrtstrecke kommen.

Quelle: Polizei Bremen

 

Tagged under Demo Polizei Fahrrad Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren